Home / Blog / Female Founders Festival in Hamburg

Female Founders Festival in Hamburg

­čîč Female Founders Festival in Hamburg! ­čÜÇ­čÄë

Letztes Mal haben wir Geschichte geschrieben, und n├Ąchstes Mal wird es noch spektakul├Ąrer! ­čîł­čĺ¬ Die Nachfrage war beim letzten Mal so enorm, dass die Tickets blitzschnell vergriffen waren. Also, schnapp dir deinen Platz im Rampenlicht, bevor es wieder hei├čt: “Ausverkauft!” ­čÄč´ŞĆÔťĘ

Warum dabei sein? ­čĄö Das Female Founders Festival ist nicht nur eine Konferenz, sondern eine inspirierende Reise durch die Welt der Unternehmer:innen, innovativen Ideen und grenzenloser Kreativit├Ąt. Netzwerke mit Gleichgesinnten, tausche Erfahrungen aus und lasse dich von einigen der brillantesten K├Âpfe der Branche inspirieren! ­čîÉ­čĺí

­čÜĘ Aber beeil dich, denn die Erfahrung sagt uns, dass die Tickets weg sind. Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieser aufregenden Veranstaltung zu sein und deinen eigenen Weg als Female Founder zu bereichern. ­čĺ╝­čîč

­čĹë Link zu den Tickets: www.femalefoundersfestival.de

Teile diese Nachricht mit deinen Freund:innen, Kolleg:innen und allen potenziellen Gr├╝nder:innen, die du kennst! Lasst uns gemeinsam eine Bewegung schaffen und die Welt der Female Founders rocken! ­čÜÇ­čĺâ­čĺ╝

Ich freue mich darauf, euch alle in Hamburg zu sehen! ­čîł­čĺ╝­čÜÇ