Hintergrundbild

Kostenlose Registrierung

Werde jetzt Teil der Community

Home / Kostenlose Registrierung

Einfach mal machen.

Werde Teil der WHO:IN Community und gründe mit unserer Unterstützung dein neues Unternehmen. Vielleicht hast du auch schon gegründet und suchst nach passenden Partner:innen für weitere Schritte. Deine Registrierung lohnt sich auch wenn du “nur” auf der Suche nach einem spannenden Workshop bist. Du kannst dich natürlich auch gerne registrieren um dich mit dem Thema vertraut zu machen. Meld dich gerne an und und schaue dich in Ruhe um.

Jetzt kostenlos registrieren

Werde Teil der WHO:IN Community

Wir freuen uns sehr dich bei WHO:IN zu begrüßen um mit dir gemeinsam das Abenteuer Gründung zu gestalten. Nutze die Gelegenheit von Workshops und Events dich mit anderen Gründerinnen zu vernetzen und auszutauschen. Zusätzlich stellen wir auf unserem internen Blog regelmäßig inspirierende Gründerinnen vor, von denen man sich sicherlich eine Menge abgucken kann.

W

Weitere Pluspunkte von WHO:IN

Neben den bisher genannten Möglichkeiten von WHO:IN hast du als registriertes Mitglied noch die folgenden Vorteile:
Persönliche Ansprechpartner
Checkliste
Events
Community
Vernetzung
Individueller Content nach Standort
Materialien